Entscheidungsspiele……

Etwas unerwartet kommt es doch noch zu zwei Entscheidungsspielen. Da sind zunächst die 2. HERREN. Sie treffen am Sonntag um 16 Uhr auf Eilendorf und bei einem Sieg wäre der Klassenerhalt sicher. Aber vielleicht verliert auch B. Gladbach 2 – auch dann wäre der Klassenerhalt da. Spannend auch danach das Spiel der 3. DAMEN dito gegen Eilendorf.  Hier hilft tatsächlich nur ein Sieg und dann wäre frau als 2. der Gruppe in der Relegation um den Aufstieg in die 1. Verbandsliga. Beide Mannschaften haben gerade einen Lauf und eine Siegesserie..  Das riecht nach Unentschieden – das reicht aber nicht…… Die Damen freuen sich über zahlreiche Unterstützung und würden sich nach dem Spiel sicher nicht lumpen lassen.  Auf Mädels. Ohne größere Bedeutung, natürlich nur tabellarisch, das Spiel der 2. DAMEN um 14.00 Uhr gegen RW Köln 3

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.