Berichte Hockey Jugend

KNABEN A1
Am Samstag, den 8.Februar, fand der erste Teil der Platzierungsspiele in Leverkusen statt. Unsere Gegner des heutigen Spieltags waren Blau-Weiß Köln, RTHC Leverkusen und Schwarz-Weiß Bonn. Im ersten Spiel des Tages gegen die blau-weißen Kölner gewannen wir 6:1. Davon schoss Vali fünf Tore und Chrissi eins. Wir traten sehr dominant auf, sodass die Kölner kaum eine Chance hatte. Selbst der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 4:1 änderte daran nichts.
Im nächsten Spiel spielten wir gegen Leverkusen, gegen die wir in der Vorrunde zwei Mal unglücklich verloren hatten. Doch in diesem Spiel spielten anders und ließen uns nicht aus der Ruhe bringen, sodass wir 6:4 gewannen. Wieder war es Vali, der uns schnell die Führung bescherte und auch im Laufe des Spiels schoss er noch 2 andere Tore. Die anderen drei Tore schoss Lasse. Im letzten Spiel des Tages spielten wir gegen unseren Stadtrivalen Schwarz-Weiß Bonn. Wir gewann durch vier weitere Tore von Vali gewannen wir das Spiel 4:0. Alles in allem war dies ein sehr erfolgreicher Nachmittag für uns alle.

Christopher Pieper

MÄDCHEN D2
Immerhin ein Fotos….
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.