4. Damen schon wieder siegreich

Die 4. Damen reisten am Sonntag, den 4. März nach Köln um gegen BWK3 zu spielen – die Mannschaft, die direkt unter uns in der Tabelle steht mit nur einem Punkt Unterschied. Der Druck war also hoch!

Nach der ersten Hälfte stand es 1:0 gegen uns, doch wir gaben nicht auf. Bis zur letzten Minute kämpften wir durch. Die Kapitänin schoss das erste Gegentor, und fünf Minuten vor Ende des Spiels gewannen wir nach einer Pressingssituation den Ball, die Kapitänin legte ihn vor das Tor, und der Ball wurde durch Renske direkt in das Tor geblockt. Somit stand es 1:2 für den BTHV! In den letzten fünf Minuten hätte die Spannung gar nicht höher sein können, doch unsere Verteidigung zeigte Spitzenleistung und bis zum Ende wurde BWK3 keine weitere Torchance gewährt. Was für ein Spiel!

Milena Weber, Mannschaftskapitänin der 4. Damen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.