Gastronomie: Offener Brief an alle Mitglieder

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

wie ich einst mal vor ein paar Jahren sagte:

„mein Herz schlägt grün und lila“

und das wird auch für immer so bleiben.

Der BTHV ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden und dafür möchte ich mich bei Euch allen von Herzen bedanken.

Umso schwerer fällt es mir euch heute mitzuteilen, das ich dem Vorstand am Freitag meine Kündigung übergeben habe.  Ich werde euch bis Ende des Jahres erhalten bleiben.

Ein großes Danke an meine Unterstützer und die Freunde, die ich hier fürs Leben gefunden habe.

Liebe Grüße
Dotty

Dotty’s im BTHV
Christian-Miesen-Str.1
53129 Bonn

0228-93390606
info@dottys.de
www.dottys.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gastro von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.