Veloland Sankt Augustin neuer Sponsoring-Partner

Der BTHV begrüßt mit Armin Mathes und Veloland Sankt Augustin einen neuen Sponsoring Partner. Es freut uns besonders, dass mit Veloland wieder ein Kontakt aus dem Kreise der BTHV Mitglieder entstanden und ab sofort mit einem Banner prominent am Zaun des Naturrasen vertreten ist. Für alle Mitglieder mit Interesse an E-Bikes ist Veloland ein sehr interessanter Partner. Im September 2023 öffnete das brandneue E-Bike-Geschäft „Veloland Sankt Augustin“ (veloland-sanktaugustin.de) direkt neben dem Gartencenter “Pflanzen Breuer” seine Türen. Auf 800 qm Verkaufsfläche werden eine große Auswahl E-Bikes verschiedenster Marken sowie modernes, hochwertiges und stylisches Zubehör (Helme, Fahrradtaschen, Bekleidung etc.) angeboten. Als Herzensprojekt von den Radsport-begeisterten Frank Breuer, Joachim Rönn und Armin Mathes (seit vielen Jahren BTHV Hockeyvater und Tennisspieler) gegründet, bietet Veloland Sankt Augustin eine rundum Betreuung für alle E-Bike-Fans. Erfahrene, engagierte Mitarbeitende in Beratung und Verkauf sowie die hochmoderne Werkstatt (zeitnahe Termine möglich!) genügen höchsten Serviceansprüchen. Repariert werden nahezu alle Arten von Fahrrädern und E-Bikes. Neben Dienstrand-Leasings aller gängigen Anbieter, sind auch Probefahrten selbstverständlich und jederzeit möglich.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen dem Veloland Sankt Augustin einen erfolgreichen Start!

H.P.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.