Dringend Gesucht: Trockungsgerät und Pumpe

Foto: Lilienthal bei Bremen

Liebe Mitglieder,

wir brauchen Eure Hilfe. Beigefügt die Veröffentlichung von Alex Caspari im Live Ticker des BTHV. Nico war FSJ-ler im BTHV und alle, die ihn kennen, haben ihn schätzen gelernt – als Trainer, als FSJler, als Mensch. Sein Elternhaus in Lilienthal bei Bremen ist von der Flut betroffen. Daher der Aufruf – bitte direkt mit Alex Kontakt aufnehmen:

‘Liebe Lila Weißen, leider haben die Unwetter im Norden auch den Keller des Elternhauses von Niko Schnabel zerstört. Wenn ich immer sehe, von wie vielen Leuten Niko im Verein geschätzt wird und was er alles geleistet hat, ist dies sicherlich eine Chance seiner Familie etwas zurückzugeben. Daher würde ich mich sehr freuen, falls ihr irgendwelche Möglichkeiten habt, an Trocknungsgeräte oder Pumpen zu gelangen. Wenn dem so ist, oder ihr noch andere Möglichkeiten seht, schreibt mir gerne privat. Liebe Grüße Alex, Handy 0176-61898495

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.