Tennis: Philipp Bosse Vizemeister im TVM

Foto: die beiden Endspielgegner… Super natürlich: Blumen für 18-jähriger….  Da kann man nur hoffen, dass sie es an die Mütter weitergegeben haben……. So bekommen die von den Söhnen endlich mal Blumen….  Man kann natürlich hoffen, dass sie mit den Blumen nicht bis Muttertag warten…

 

Weiter auf Erfolgsspur: nach dem Erreichen der Endrunde der DM im letzten Jahr wurde Philipp Bosse am letzten Wochenende Vizemeister im TVM. Der unterlag nur knapp dem an Nr. 1 gesetzten D. Milardovic (RW Köln) nur knapp mit 4:6 5:7. Im Viertelfinale gelang ihm eine große Überraschung: er besiegte den an Nr. 2 gesetzten Stephan  Iserath (MSC) souverän mit 7:5, 6:4. Herzlichen Glückwunsch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.