Spendenprojekt Sitzecke

Seit Jahrzehnten nervt dieser Bereich vor den Plätze 6 und 7. Potthässlich, völlig verrottet, mittelalterlich und….

Aber in der Tennis-Jugend weht ein frischer Wind – das soll sich jetzt ändern. Die beiden JugendwartInnen haben sich der Sache angenommen:

Spendenprojekt „Sitzecke“

Mit dem Geld, welches durch die Spenden im Rahmen der Tennis- Saisoneröffnung zusammenkommt, soll die hintere Ecke zwischen den Tennisplätzen verschönert werden. Hier ist angedacht, die vorhandene Betonsitzfläche mit Holz zu verkleiden und passende Bänke und Tische dazuzustellen. Ebenfalls geplant sind schattenspendende Pflanzen. Was davon letztendlich umgesetzt werden kann, hängt von der Höhe der eingenommenen Spenden ab. Auch wenn die Sitzecke örtlich dem Tennisbereich zuzuordnen ist, darf sie natürlich von allen BTHVlern genutzt werden. Da sie das Vereinsareal im Gesamten aufwerten wird, freuen wir uns über Spenden aller Vereinsmitglieder. Spendenkonto BTHV Stichwort „Sitzecke“ IBAN DE75 3705 0198 0000 0712 33 Sparkasse KölnBonn Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Janni Bahnemann und Mariana Weber

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.