MJA-Gelungener Start in der Oberliga

Die Spielgemeinschaft BTHV- SW- Bonn traf am Samstag  zum Saisonauftakt auf die Jungs vom Crefelder SV.

Da der Gegner sich erst durch den Stau auf den Venusberg kämpfen musste, begann das Spiel eine halbe Stunde später.Die ersten Minuten plätscherten eher dahin, man musste sich wohl erst ein bisschen sortieren….

Aber dann lief’s, durch Choclo’ s Hattrick gingen die Jungs in orange hochverdient mit 3.0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause wurden die Gäste zunächst stärker und prüften auch mal unseren Torwart. Aber auch ihre Ecken konnten die Crefelder nicht verwandeln. Statt dessen trafen die Bonner noch weitere 5 mal zum  8:0 Endstand.

Tore: Choclo (1:0, 2:0,3:0, 8:0),Simon (4:0,7:0), Malte (5:0)und  Philipp Sanchidrian(6:0)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.