Mitteilung Vorstand Tennis

Der Vorstand bedankte sich auf der Vorstandssitzung vom 27.09. außerordentlich für das ehrenamtliche Engagement von Anna und Sarah und bedauerte die Art und Weise ihres Abgangs sehr. Der Vorsitzende betonte in diesem Zusammenhang noch einmal, dass die Reformbestrebungen von Anna und Sarah, letztlich auch von Karim als ehrenamtlicher Jugendwart, die volle Akzeptanz des Vorstandes erfahren hatten. Die von allen drei in die Wege geleiteten Veränderungen werden durch den jetzigen Vorstand inhaltlich weiterverfolgt.

Interimsmäßig, mit der Ankündigung bis zur MV 2024 zur Verfügung zu stehen, übernimmt unser Ehrenmitglied Norbert Veith die Aufgaben des Tennisvorstandes. Der Vorstand wählte Norbert einstimmig in dieses Amt und wünschte ihm den nötigen Vertrauensvorschuss der Mitglieder, um diese anspruchsvolle Aufgabe erfolgreich zu erfüllen. Nun sind alle, vor allem die Tennismitglieder aufgerufen, Norbert auch in der Suche nach einem zukünftigen Tennisvorstand und Jugendwart/Jugendwärtin zu unterstützen.

Norbert hat seine Aufgabe schon aufgenommen und hat neben MannschaftsführerInnenbesprechungen auch schon den Tennisausschuss tagen lassen.

Der Vorstand wünscht Norbert bei seiner Arbeit eine glückliche und erfolgreiche Hand und verabschiedet sich von Anna und Sarah.

Für den Vorstand