Letzte Infos Mitgliederversammlung 15.9.

Liebe Mitgliederrunde,

zu allererst vielen herzlichen DANK, dass mir bereits alle, die in diesem blind-copy-Verteiler sind, ihre Impf- oder Getestetdaten haben zukommen lassen.

Das hilft schon einmal ungemein in der Verkürzung der Einlasskontrolle. (immerhin mehr als 50% der Angemeldeten haben sich zurückgemeldet)

Letzter Hinweis an dieser Stelle:

  1. Es gilt Maskenpflicht (medizinische Maske) in der Warteschlange bis zum Sitzplatz, danach darf die Maske gerne abgenommen werden. Beim Verlassen der Halle, bitte die Maske wieder aufsetzen
  2. Bitte einen eigenen Stift mitbringen, die Anwesenheitsliste muss persönlich unterzeichnet werden
  3. Es gibt zwei Einlassbereich:   Nachname A-L seitlicher Eingang der Hockeyhalle

                                                          Nachnahme M-Z Haupteingang der Hockeyhalle

Kirsten Machts

Mitgliederverwaltung/Geschäftsstelle BTHV

mv@bthv.de

0228-238529

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.