Hockey: 1. Herren bedanken sich bei Victor!!!

Riesenlob an die 1. Herren: sie bedanken sich bei Victor – nachzulesen auch bei Instagram und Facebook. Wirklich Klasse!!! Pulitzer-Preis verdächtig!!!

Danke Cötsch !

Nach vier schönen Jahren ist nun leider die Zeit gekommen, zu der wir uns von unserem Trainer Victor vom Kolke verabschieden müssen.

In dieser Zeit haben wir zusammen sehr viele Höhen und nur wenige Tiefen erlebt. Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga 2017 hat uns Victor zusammen mit Öle in einer schwierigen Zeit übernommen.

Zwei Aufstiege in die 2. Bundesliga Feld und Halle können wir uns mit dir auf die Fahnen schreiben. Wir spielten eine sensationelle erste Hallensaison in der 2. Liga als Aufsteiger, die wir leider selbstverschuldet nicht bestätigen konnten.

Aber auch in schwierigen Zeiten standest du stets hinter deiner Mannschaft und hast immer alles für uns gegeben. Du warst immer mit vollem Herzblut dabei. Ebenfalls hast du uns zu Zeiten aus unserer lila-weißen Wohlfühlzone rausgeholt, in denen wir das brauchten.

Es gibt sehr viele Dinge, die wir von dir gelernt haben und sicherlich nie vergessen werden. Hier mal ein paar lustige Beispiele:

Von Rosenverkäufern über Brillenträger beim Eckenschuss bis zur harten Faust auf dem Tisch, wenn mal jemandem bei der Videositzung die Augen zugefallen sind.

Wir sind froh, dass wir all diese schönen Erinnerungen gemeinsam erleben durften. Ein Wort, das man leider viel zu selten sagt und wenn dann meistens nur am Ende: DANKE für alles Victor!

Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste und hoffen dich weiterhin regelmäßig auf der Anlage zu sehen. Entweder auf dem Platz, mit qualifizierten Kommentaren am Spielfeldrand oder auch beim Bierchen auf der schönsten Terrasse der Welt.

Deine 1.Herren

#lohntsich #immeronlinebleiben #indenTopfeinzahlenundwenigerrausnehmen #dankeCötsch #VvK

K.M.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.