Hockey: 1. Damen am Donnerstag gegen Crefeld

Die 1. Damen müssen im Thursday Night Game nochmals ran – wie später auch die N.Y. Yankees gegen die Indians nach dem 1. Sieg heute Nacht….. Für die Damen muss man aber nicht so weit reisen – sie spielen um 20 Uhr gegen den Crefelder HTC auf dem BTHV Kunstrasen – ein echtes Verfolgerduell – der 2. trifft auf den 3. Noch liegen die Bonnerinnen mit 17 Punkten vor den Gästen mit 16 Punkten. Leider ist der erneute Aufsteiger Club Raffelberg zu weit weg. Trotzdem wollen die Damen unbedingt den 2. Platz halten. Das entspricht auch den Vorgaben von Trainer Martens: ‘Ich erwarte Punkte!’  Einer würde ja für den 2. Platz schon reichen. Nach dem Spiel soll es dann Kaltgetränke geben, aber da sind die Vorhersagen genauso ungewiss wie das Ergebnis – auch dort ist alles möglich. Das ist der Unterschied zu den Yankees: dort sind die Gäste aus Cleveland mit ihrem Starpitcher Shane Bieber klarer Favorit. Anyway, go Yankees….!!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.