BTHV-Newsletter Nr. 12 vom 4.10.2022

Liebe BTHV Mitglieder,

hier wieder einige BTHV-Infos…

Aufbau Traglufthalle am 7. und 8.10.

Am kommenden Freitag und Samstag soll die Halle aufgebaut. Die Wettervorhersagen sind gut. Wir suchen noch dringend Helfer. Freitag ab 12 Uhr und Samstag ab 8 Uhr. Anmeldungen bitte online:

https://www.bthv.de/blog/wp-admin/admin.php?page=CF7DBPluginSubmissions&form_name=Traglufthalle-Aufbau

Wahl GA Sportler des Jahres – mit BTHV’erin Vici Kammerinke

Wir würden uns freuen wenn möglichst viele BTHV’er für Vici abstimmen würden. Es kann noch bis 14.10. abgestimmt werden.

https://ga.de/sport/ga-sportlerwahl/ 

Berichte von Vorstandssitzungen

Wir berichten regelmäßig über die Vorstandssitzungen – jetzt online der Bericht der Sitzung vom 21.9.

Neuer Tennistrainer

Florian Nieberg wird 4. Hauptamtlicher Trainer des BTHV. Florian wird mit 30 Stunden im BTHV tätig sein. Davon steht er 15 Stunden auf dem Platz. In den verbleibender 15 Stunden übernimmt er organisatorische Aufgaben und entlastet damit den Tennisjugendwart

und das Tennisbüro. Seine Mailadresse: tennisheadcoach@bthv.de

Gäste aus Kapstadt

Die Besuche ausländischer Mannschaften gehörten immer zu den Höhepunkten im BTHV. Seit 2020 hatten wir aus den bekannten Gründen keine Gäste mehr aus dem Ausland – außer Bayern..:). Am Donnerstag besuchen und 44 Südafrikaner – eine M und WU16.

Das Training und die Spiele finden morgens statt – geleitet von Kristian Martens, dem Trainer u.a. der 1. Damen. Abends dann um 17.30 Uhr (WU16) und 18:30 (MU16) die Spiele. Anschließend treffen sich dann alle zum Dinner in der Gastro.

Hockey Camps

In den Hockey-Camps vom 10.-14.10. sind noch Plätze frei.

https://www.bthv.de/blog/hockey-feriencamps

Registrierungsmaßnahme der DKMS

Am 22.10.2022 findet im BTHV eine Registrierungsmaßnahme der DKMS statt. Trauriger Hintergrund ist die Erkrankung eines kleinen Kindes, welches regelmäßig und mit viel Spaß unseren Kooperationspartner, die Kindertagesstätte Zwergenwald, besucht. Wir bitten daher darum, dass sich möglichst viele Mitglieder an diesem Tag zehn Minuten Zeit nehmen, um einem kleinen Kind oder gegebenenfalls anderen Menschen die Chance auf ein längeres und sorgenfreieres Leben zu ermöglichen. Registrieren lassen können sich alle Personen zwischen 17 und 55 Jahren. Den genauen zeitlichen Rahmen der Registrierungsaktion werden wir in Kürze auf unserer Homepage veröffentlichen. Weitere Informationen zur DKMS können Sie unter www.dkms.de finden.

Viele Grüße

Kay Milner

Christian Miesenstr. 1

53129 Bonn

Tel. 0228-238529

Fax 0228-232804

E-Mail: kay.milner@bthv.de

Visit us on www.bthv.de

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CLUB von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.