Tennis: Aufstieg geschafft!

Am letzten Sonntag haben die 1. Knaben U15 den Aufstieg in die 1. Bezirksliga erkämpft.
Am letzten Spieltag ging es gegen den Tabellenzweiten. Alfons Strasser, Joshua Kohlmann, Simion Getachw und Lennart Brusis konnten alle 4 Einzel souverän für sich entscheiden, womit der Aufstieg gesichert war. Die Spieler des TC Wachtberg verzichteten dann auf die Austragung der Doppel, somit konnten unsere Jungs ein klares 6:0 nach Hause bringen.
Neben den oben genannten Jungs kamen in dieser Hallensaison auch Domenic Wenzel und der junge Florian Bosse zum Einsatz und leisteten zu den souveränen Ergebnissen ihren Beitrag.
Wir freuen uns über eine Knabenmannschaft, die in ihrer Zusammensetzung sehr konstant ist. Macht bitte schön so weiter.

Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger!