Aktuelle Informationen Corona-BTHV vom 12.5. (11)

Liebe Mitglieder,

man kommt kaum noch per Mail mit den neuesten Entwicklungen im BTHV nach – Wahnsinn. Hat aber auch seine Vorteile – man kommt dann nicht dazu, sich mit Themen wie der Reproduktionsrate zu beschäftigen – da geht ja auch alles rasend schnell mal nach oben mal nach unten….. Rasend schnell auch von heute auf morgen die Lockerungen vom letzten Donnerstag, die wohl alle überrascht hat. Und deshalb an dieser Stelle: ein Riesenlob an alle Abteilungen. Mit welcher Geschwindigkeit auf die neuesten Entwicklungen mit tollen Konzepten reagiert wurde – unglaublich und ein chapeau!!!!  Super Klasse!! Erstaunlich auch, wie sich die Themen ändern. Vor Jahren beschäftigte sich der Vorstand mit der Frage, wie man die Anlage einzäunt, damit….  Heute werden Ein- und Zugänge entdeckt – da wäre jeder Archäologie stolz…

Auch die Geschäftsstelle war in den letzten Tagen sprichwörtlich Tag und Nacht im Einsatz. Auch hier ein Riesenkompliment an Kirsten (die sogar ihren Urlaub verschieben ‚musste‘, denn sonst…. und am Do. bis Fr. früh um 2 Uhr für den BTHV im Einsatz war) und Matze. Das ist alles nicht selbstverständlich – außerdem zeigt sich immer mehr: der neue GF war und ist ein Glücksgriff!!!

Jetzt zu den faktischen BTHV-News. Die Gastronomie öffnet morgen (Mittwoch) ab 16.00 Uhr. Beigefügt schon mal die Speisekarte. Gerade die Gastro hat die Unterstützung der Mitglieder mehr als verdient und nötig.

Der Bericht der letzten Vorstandssitzung ist seit heute Online auf der BTHV Homepage. Morgen findet gleich die nächste Sitzung statt – endlich wieder persönlich im BTHV Clubhaus. Selbstverständlich unter Einhaltung der strengen Hygienevorschriften.

Auch im Tennis ändert sich vieles rasend schnell: es dürfen jetzt auch Doppel gespielt werden – unter Einhaltung des Mindestabstandes. Auch die Tennishalle ist in Kürze wieder geöffnet. Beigefügt auch hier die Informationen in aller Ausführlichkeit.

Viele Grüße

Kay Milner

Rentner i.W.