Tennisjugend Jahresrückblick 2023

Rückblickend auf das Jahr 2023 bedankt sich die Tennisjugend für viele wunderbare Aktionen.

Cheftrainer Florian Nieberg hat einige neue Veranstaltungen ins Leben gerufen. So gab es zum Beispiel neben den vielzähligen Camps erstmals ein Sommerturnier für die Jugendlichen. An diesem Tag durfte so lange gespielt werden, bis einem die Luft ausging. Die Stimmung war großartig und daher wundert es nicht, dass die letzten Spieler erst gegen 23 Uhr den Platz verlassen haben.

Ebenfalls wunderbar angekommen ist das Weihnachtsturnier in Kombination mit dem Kinderweihnachtsmarkt. Erst Tennisspaß mit Weihnachtstüte, dann Waffeln essen, Plätzchen verzieren, Weihnachtskugeln ausmalen und am Ende zufrieden nach Hause gehen. Das war wirklich ein gelungener Jahresabschluss! Oder, um es mit den Worten eines Sechsjährigen auszudrücken, der selig sein Tütchen zum Hauseingang trug:

„Mama, ich wusste gar nicht, dass der BTHV sooo cool sein kann.“

….Da blicken wir gleich erwartungsvoll und mit großer Vorfreude auf ein sportliches neues Jahr!

MT

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.