Tennis: Wichtige Infos zum Saisonbeginn Sommer 2024

Liebe Alle!

Der Saisonstart steht kurz bevor und in diesem Jahr gehen damit einige Neuerungen einher.

In der letzten Mitgliedervollversammlung wurde unser neuer Tennisvorstand gewählt, wir begrüßen Janni Bahnemann als neue Jugendwartin, die ihr Amt in Zusammenarbeit mit Mariana Weber ausführen wird. Andi Schultze wurde als neuer Sportwart gewählt, er hatte im Vorfeld schon intensiv und erfolgreich nach neuen Trainern gesucht, so dass wir auch im Trainerteam einige Änderungen verkünden können.

Wir freuen uns auf unsere neuen Trainer Christian Völker und Adrian Carapcea und die Unterstützung des Trainerteams durch Spielerinnen und Spieler der 1. Damen und Herren, das sind Alicia, Cedric und Nacho.

Nicht mehr im Team sind Florian Nieberg, Kai Bielfeld und Lars Thiele.

Bitte beachtet folgende Hinweise, bzw. gebt die Infos an eure Kinder weiter!

– bitte zu jedem Training neben den Sandplatzschuhen auch Hallenschuhe mitbringen, dies gilt besonders zum Saisonstart, für die Vormittagsgruppen und bei regnerischem Wetter. 

– das Jugendtraining findet bei jeder Witterung statt.

– das Hobbytraining wird bei Regen, wenn möglich in die Halle verlegt, hierfür sprechen sich die Teilnehmer direkt mit ihren Trainern ab

– Adrian wird erst ab dem 22.4. bei uns anfangen, wir arbeiten zur Zeit noch an einem Vertretungsplan. Bitte achtet hier auf BTHV Mails, falls wir die Stunden in den ersten beiden Wochen absagen müssen, wenn ihr keine Info per Mail bekommt, findet das Training statt.

– da der Saisonstart in diesem Jahr sehr früh ist, starten einzelne 20 Uhr Gruppen erst ab dem 29.April. Die wenigen Gruppen, die hiervon betroffen sind, werden hierüber separat informiert. Die 20 Uhr Gruppen, die keine Info bekommen, können Platz 14 mit  Flutlicht nutzen oder die Gruppen gehen in die Teppichhalle (Schuhe!)

– die jeweils aktuelle Platzbelegung hängt am Infobrett neben der Geschäftsstelle aus. Dort steht welcher Trainer auf welchem Platz ist. Bitte besprechen Sie mit ihren Kindern, nach welchem Trainer sie suchen sollen.

 Kontakte für weitere Anfragen zum Trainingsplan:

Jugend: nur noch bis zum 12.4. Florian Nieberg: florian.nieberg@bthv.de

                     schon jetzt und ab 12.4. : Janni Bahnemann: Janni.Bahnemann@bthv.de

Erwachsene: Sascha Gundlach: sascha.gundlach@bthv.de

Das Athletiktraining für unsere jugendlichen Mannschaftsspieler findet statt:

Junioren/Knaben U15: dienstags 15:30 – 16:15 Uhr

Juniorinnen/ Mädchen U15: donnerstags 15:30 – 16:15 Uhr

Viele Grüße 

Susi Rutz

BTHV – Der Club
 
*******************************************
Bonner Tennis- und Hockey-Verein e.V.
Susi Rutz

Mail: tennisbuero@bthv.de
 
Visit us on www.bthv.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.