Tennis: Unglückliche Niederlage der 1. Damen – 1. Herren gewinnen

Das muss man erstmal verkraften: nach einer 4:2 Führung der 1. Damen in Münster wurden alle 3 Doppel verloren. Allerdings hätte auch ein Sieg wohl nicht gereicht. Um die Abstiegsrunde zu vermeiden, härtte man Gruppenzweiter werden müssen und da hätte dann auch ein Sieg nicht gereicht. Jetzt findet am 21./22.8. die Abstiegsrunde statt – vermutliuch in Münster. Der Gegner aus de Gruppe A steht noch nicht fest. Bei einer Niederlage muss man absteigen. Bei einem Sieg spielt muss man dann gegen den Sieger des anderen Halbfinals antreten. Nur der Sieger ist dann auf jeden Fall gerettet. Der Verlierer ist vom Abstieg der Bundesliga abhängig.

Den 1.Herren gelang ein 6:3 Suieg bei GW Aachen 2. Es war aber ganz knapp – vier Matches gewannen die Herren im Champions Tie Break, was füär gute Nerven spricht. Youngster Philipp Bosse gewann sowohl sein Eintel und Doppel im Tie Break – stark!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.