Tennis: Toller Girls-Fun-Cup Day am Feiertag

Draußen war es trüb und nass, aber in der Tennishalle gab es am 1.11. strahlende Gesichter. 18 Mädchen der Altersklasse 10-12 Jahre trafen sich zum BTHV-Girls-Fun-Cup. Von 11-15h haben die Mädels im Klein- und Großfeld mit- und gegeneinander gespielt. Es ging aber nicht nur um Tennis. In einer Mischung aus Kennenlernen und Wettbewerb wurde auch Fußball gespielt, die Aufschlaggeschwindigkeit gemessen und zum Abschluss gemeinsam Pizza gegessen. Als Siegerin durfte sich am Ende Hannah Stoy über ihren 1.Platz freuen und ein paar kleine Preise gab es natürlich auch.  Cheftrainer Florian Nieberg, Eltern und Kinder freuten sich über eine rundum gelungene Veranstaltung, die sicherlich bald wiederholt wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.