Tennis: Info Wiederbeginn Tennistraining Jugend im BTHV

Die untenstehende Information wurde heute an alle Jugendlichen und Eltern verschickt. Vielen Dank an Susi Rutz für diese herrvoragende Info vor der Saison – Klasse

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

mit dem Schulbeginn am kommenden Mittwoch starten wir auch wieder mit unserem Tennistraining. Hierzu und zu weiteren Veranstaltungen möchte ich euch noch ein paar Infos zukommen lassen.

1.Jugend und Jüngstentraining

Das Training beginnt nach dem bekannten Plan am Mittwoch, den 12.8. 

Aufgrund der Sperrung der Plätze 10-13 wird sich die Platzbelegung für das Training verändern. Das Training wird zum Teil in die Halle verlegt. Für alle, die dies betrifft, achtet bitte darauf, für die Halle geeignete Schuhe mitzubringen.

Beachtet bitte den Anhang Platzzuordnung! Hier seht ihr, welcher Trainer auf welchem Platz ist. 

Mit den neuen Stundenplänen verändern sich auch die Verfügbarkeiten für das Tennistraining. Sollte es nicht mehr möglich sein, die bisherige Trainingszeit wahrzunehmen, wendet euch bitte direkt an eure Trainer, die Kontaktdaten findet ihr im Anhang. Wir versuchen für jeden eine Trainingsmöglichkeit zu finden, hierbei kann es dazu kommen, dass sich die Gruppengrößen für die restliche Sommertrainingszeit verändern.

Das Sommertraining endet am 2.10., die letzte Woche vor den Herbstferien kann für eventuelle Nachholtermine genutzt werden.

Für das Wintertraining, dass am 26.10. beginnt, ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Wir informieren euch per Mail, sobald die Online-Anmeldung freigeschaltet ist.

3.Clubmeisterschaften

Es stehen noch einige Gruppenspiele aus. Ich hoffe, dass ihr jetzt fleißig loslegt und all eure Spiel in dem vorgesehenen Zeitraum absolviert. Ab dem 12.9. freuen wir uns auf die Halbfinalspiele und am 19.9. findet dann unser großer Finaltag statt.

Für die Minis und Maxis werden wir am Sonntag, den 20.9. ein Clubmeisterschaftsturnier durchführen. Hier kann sich auch noch angemeldet werden. Schreibt hierzu bitte bis zum 6.9. eine Mail an Darek: d.k.t@web.de , gebt dabei euren Namen, den Geburtsjahrgang, eine Telefonnummer sowie eure Mailadresse an. Genaue Informationen folgen, alle, die sich bereits angemeldet hatten, werden selbstverständlich berücksichtigt.

4.Spielbetrieb Winter

In der Hallenrunde wird auch der BTHV wieder am Spielbetrieb teilnehmen. Wir haben 1 Mädchenmannschaft, 2 Juniorinnenteams, 3 Knabenmannschaften und 2 Juniorenmannschaften gemeldet. 

Alle Ankündigungen sind vorbehaltlich in der Hoffnung, dass wir keine Corona bedingten Einschränkungen vornehmen müssen. Hier werden wir jeweils auf die aktuellen Vorgaben reagieren. 

Nun wünsche ich allen Trainingsteilnehmern einen guten Start und einen schönen Restsommer!

Susi Rutz, Jugendwartin

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.