Tennis: Hobbyspieler für Tennis-Ausschuss gesucht…..

Liebe Mitgieder, 

wird möchten nunmehr das erste Treffen des auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossenen Tennisausschusses organisieren. Laut Satzung besteht dieser neben den Mitgliedern des Vorstandes aus den Spielführern der Damen- und Herrenmannschaften, das sind derzeit 25, und den nach der Jugendsatzung gewählten jugendlichen Vertretern, dem Jugendausschuss.

Da das Thema “Privattraining” insbesondere auch die Mitglieder betrifft, welche keiner Mannschaft angehören, gleichzeitig aber auch deren Interessen im Rahmen des Austausches berücksichtigt werden sollen, würden wir uns freuen, wenn sich auch hier einige MitgliederInnen für den Tennisausschuss finden.

Freiwillige melden sich bitte bis zum 21.03.2023 in der Geschäftsstelle, über tennisbuero@bthv.de (bei Susi) oder tennis@bthv.de (bei Anna).

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Beste Grüße, 

Anna (Mergens) für den Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.