Tennis: Herren 60 Aufgestiegen

Die Herren 60 gewannen auch ihr letztes Medenspiel in Leverkusen klar mit 6:0 und steigen ohne Niederlage in die 1. Verbandsliga auf. Beeindruckend war das in 7 Spielen insgesamt nur 2 Einzel verloren wurden.  Bemerkenswert sicherlich auch, das in der ansonsten sehr verletzungsanfälligen „Altersklasse“ lediglich 10 Spieler zum Einsatz kamen. Bemerkenswert auch das Zitat von Prof. Schrott: ‘Altersheimliga!’

Der Dank geht an Karim Saib, Peter Höllger, Reiner Owezarek, Gunnar Bach, Denis Galijas, Lothar Schrott, Josef Menzen, Christian Maier, Rolf Giesen und Wolfgang Weigert.

Jetzt heißt es die die kommenden 7 Monate nutzen, um die geschundenen Körper für die nächste Sommersaison fit zu machen. Die Herren 60 freuen sich auf die Spielzeit 2024 und hoffen auf die ein oder andere Verstärkung aus den Herren 55.
GB

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.