Tennis: Herren 50 machen Durchmarsch perfekt und steigen ungeschlagen in 1. Bezirksliga auf

Foto: Zunächst die Frage: wurde hier altersgerecht gemeldet?? So seh’n Sieger aus: Wolfgang Heer, Marcus Wenzel, Carsten Schmedt auf der Günne, Stefan Wrobel, Kalli Rutz vorne sowie Thomas Wollschläger und Heinrich Falkenberg hinten machten im letzten Spiel der Herren 50 den Aufstieg perfekt.

Auch im letzten Gruppenspiel behielten die BTHV Herren 50 ihre weiße Weste und stellten mit einem bereits nach den Einzeln feststehenden 6:3-Erfolg gegen GW Brüser Berg auf 10:0 Punkte und Aufstieg in die 1. Bezirksliga. Insgesamt kamen in der sommersaison 16 Spieler in der von Heinrich Falkenberg als Team Captain geführten Mannschaft zum Einsatz. Das gegenseitige aushelfen von Herren 50 und 3. Mannschaft Herren 40 erwies sich als echter Gewinn für beide Teams. So konnte man auch bei schwieriger terminansetzung und verletzungsbedingten Absagen immer in voller Stärke antreten. Dieses Erfolgsmodell soll in der anstehenden Wintersaison fortgesetzt werden. Glückwunsch an die Herren 50 zum Aufstieg und den tollen Leistungen, die umso höher zu bewerten sind, da msn im vergangenen Jahr erst aufgestiegen war!

WH

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.