Tennis: Herbstcamp ein Gedicht

Viel Lob gab es für das Camp in der letzten Woche. Ein Vater: ‘Meine Kinder hatten richtig Spass und waren sehr zufrieden. Vielleicht kann man diese ausweiten und in den Sommerferien jede Woche ein Camp anbieten!’

Auch die Trainer schienen viel Spaß zu haben und liessen sich von der guten Stimmung mitreissen – zu einem Gedicht:

 

1,2,3,
da war es schon vorbei.
Das Herbstcamp in Bonn,
da träumen doch alle von
Spiel, Spaß und Leidenschaft,
Haben wir den Kindern beigebracht!
Und dank viel Sonnenschein,
mussten wir nicht in die Halle rein.
Der neue Sandkasten kam gut an,
da hatten die Minis mehr als fun.
Tschu- Tschu- Wa, Tschu- Tschu- Wa,
die Kinder sind nächstes Jahr wieder da!
Auf ein dreifachen Tschu-Wa (whatever that is)

LT

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.