Tennis: Gemeinsame Sitzung von Tennisausschuss, Jugendausschuss und Trainerrat

Am 20.3.2024 findet die diesjährige Mitgliederversammlung des BTHV statt. Da diese MV immer für die Mitglieder der Hockey- und Tennisabteilung stattfindet ist es, wie die letzten MV’s gezeigt haben, sinnvoll, dass man den Rückblick und den Ausblick in den einzelnen Abteilungen getrennt von der MV bespricht. 

Deshalb lade ich recht herzlich ein zu einer Besprechung der Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer am 11.3.2024 um 18.30 Uhr im großen Saal des BTHV. Themen sind die namentlichen Mannschaftsmeldungen für den Sommer 2024 sowie Regelungen für die Sommersaison (z. B. Training der Mannschaften).

Ab 19/19.15 Uhr findet dann die gemeinsame Sitzung des Tennis- und Jugendausschusses und aller Trainerinnen und Trainer statt.

Themen dieser Sitzung sollen sein: Rückblick auf die letzten 6 Monate seit dem Rücktritt der Sportwartin; Veränderungen im Trainerteam. Personelle Veränderungen im Vorstand, Ausblick auf die Sommersaison, mögliche Perspektiven für die Weiterentwicklung der Tennisabteilung. Weitere Themen können natürlich auch noch besprochen werden.

Ich hoffe, dass diese Sitzung wie auch die letzten Sitzungen vom Tennisausschuss und vom Jugendausschuss sowie im Trainerrat in einer kritischen aber auch konstruktiven Atmosphäre stattfindet, damit wir gemeinsam an der Entwicklung der Tennisabteilung arbeiten können und das damit die Themen der Tennisabteilung dann nicht im Gesamtverein besprochen werden müssen.

Norbert Veith

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.