Tennis: Ergebnisse vom Wochenende

Hier die durchaus erfolgreichen Ergebnisse vom Wochenende:

2. Herren        V2  Bonner THV II – TK Kurhaus – Aachen II 6:0
1. Herren        OL Kölner HTC – BW Bonner THV 3:3
1. Herren 50   K1 Bonner THV – TC Wachtberg 6:0
2. Damen 30  B1 Bonner THV II – TC SW NeuBottenbroich 3:3
3. Damen 40  K1  Bonner THV III – TV 1908 Kall 2:4
1. Knaben      B1  Bonner THV – TTC Brauweiler II 6:0

Wir würden uns freuen, wenn wir ab und zu einen Bericht von ‘interessanten’ Spielen bekommen würde. Bitte keine Spielberichte (beim 3:0 das 1. Ass…), sondern nur Besonderheiten…. (z.B. das Spiel stand kurz vor dem Abbruch; man hat die Halle nicht gefunden; wo war der Gegner ??; oder oder – gibt doch immer was…..)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.