Tennis: Dottendorfer Grand Slam 2018 – auch in diesem Jahr mit Regen

Der Dottendorfer Grand Slam steht seit zwei Jahren unter kein so günstigen Stern. Musste er im letzten Jahr wegen der Unbespielbarkeit der Plätze auf Grund heftiger Regenfälle ausfallen, konnte er in diesem Jahr zumindest über zwei Runden regenfrei durchgeführt werden. In der dritten Spielrunde gab es den ersten Regenschauer und eine damit verbundene Unterbrechung. Optimistisch ging man dann wieder auf die Plätze – leider nur kurze Zeit, weil der Regen ein weiteres Spielen dann unmöglich machte.

Die 10 Damen und 6 Herren, die letztlich an dem Turnier teilgenommen haben, hatten auf jeden Fall Ihren Spaß und das Niveau dieses Mixed war auch sehr ansprechend. Trotz der Witterung und des Abbruchs des Turniers nach zwei ein halb Runden wurde der Veranstalter aufgefordert, das Turnier auch im kommenden Jahr wieder anzubieten – dann hoffentlich bei etwas besseren Witterungsverhältnissen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.