Tennis: Camps Express – Teilnehmer sehr zufrieden

Easier said than done: das war eine echte Doktorarbeit und vielen Dank an Norbert Veith – für die Orga, die unzähligen Mails, die Trainersuche, den Nervenverlust. Am Ende hatte es sich aber gelohnt – es gab ausschliesslich positive Reaktionen. Vor allem auch dank der Trainer – daher auch an dieser Stelle vielen Dank an Max Sander (TC Hangelar),  Philipp Maletz (TC Röttgen) und Fynn Neubauer (BTHV).

Und hier noch Auszüge der Rückmeldungen – da macht das Lesen mal Freude:

Gerne möchte ich mich für die Organisation des Tennis Express Lehrgangs bedanken und dafür, dass ich mitmachen durfte. Es war eine super Veranstaltung. Es hat einen Riesenspaß gemacht und ich bilde mir ein, dass ich spielerisch enorm davon profitiert habe. Wir hatten bei Philipp das Camp gemacht. Wir waren mit dem Training sehr zufrieden. Philipp war sehr nett und hat gute Tipps gegeben, die man sofort umsetzen konnte. Wir können also ein positives Feedback gebe.

Insgesamt war es super: das Angebot, die Organisation (dank Norbert) und die Umsetzung.

Philipp ist ein ausgesprochen netter und motivierender Trainer. Mir hat das Training großen Spaß gemacht und ich fand es sehr gut. ich bin sehr zufrieden, bin jeden Tag gerne zum Training gefahren und würde mich sehr freuen – obwohl vereinsfremd (ich spiele bei Blau-Gold, nur unser Sohn ist bei Euch) – beim nächsten Tennisexpress wieder dabei zu sein.

Mein Sohn, BTHV-Mitglied, hat die 1. Woche bei Max trainiert und war super zufrieden (“super Trainer, super Training”).

Der Trainer war wirklich ausgezeichnet! Sehr entspannt und gleichzeitig immer wieder den Finger in die Wunde gelegt. Es hat großen Spaß gemacht und ich habe eindeutig dazugelernt.

Nächstes Jahr wäre ich bestimmt wieder dabei.

Wir fanden es großartig. Fynn hat es prima gemacht. Gut erklärt, abwechslungsreich, herausfordernd, strukturiert, mit Spaß. Wir sind rundum zufrieden, würden sofort nochmal mitmachen, haben was gelernt und hatten großen Spaß. 

Max als Neuling im BTHV war echt super und sehr nett, hat mega gut erklärt und sich nach unseren  Wünschen orientiert, ist er nicht eine gute Option für weitere Trainings?

War mein erstes Camp und Max hat das super gut gemacht für mich als leicht fortgeschrittenen Anfänger. Generell war es ein guter Mix aus Technik und Spiel.

Die Gruppe hat sehr gut gepasst, also rundum gut. Wir waren zu dritt in der Gruppe, das war aus meiner Sicht auch eine gute Größe. Mehr als vier sollten es nicht sein.

Danke fürs Organisieren und ich bin gern im kommenden Jahr wieder dabei.

Erstmal noch ein großes Dankeschön an alle die an der Organisation beteiligt waren und das möglich gemacht haben!

Ich finde das ein super Angebot und hat Spaß gemacht!

Ich war bei Max Sander zum Training und er hat das aus meiner Sicht super gemacht. Ich würde bei ihm auf jeden Fall wieder  ein Camp machen, richtige Mischung aus Übungen, Erklären und Spielen.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.