Tennis: Abschied der sportlichen Leitung im Jugendbereich Darek Kuligowski

Nach vier sehr produktiven und engagierten Jahren in der Position der sportlichen Leitung des Jugendbereiches wird sich Darek Kuligowski ab dem Beginn der Wintersaison 2021 einem neuen Tätigkeitsfeld widmen. Bedanken möchten wir uns insbesondere für seinen Einsatz in der Jugendabteilung unseres Vereins, der viele Talente hervorgebracht und gefördert hat, und auch darüber hinaus. Dareks Weggang ist für den BTHV sicherlich ein Verlust; seine Aussichten, welche mit dem Wechsel einhergehen, erscheinen jedoch  attraktiv und damit seine Entscheidung verständlich.

Wir wünschen Dir, Darek, in Deinem neuen Verein und für Deinen weiteren beruflichen und sportlichen Weg viel Erfolg und alles Gute!

Der Tennisvorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.