Tennis: 4.Platz für Damen 60 bei DM

Das war natürlich Pech für die BTHV-Damen: Susanne Schweda als Nr. 1 fiel verletzungsbedingt aus. Da war dann einfach nicht mehr drin. Im Hlabfinale gab es ein 2:4 gegen Neu-Isenburg. Und wenn man kein Glück hat, kommt bekanntlich Pech hinzu: zwei Einzel wurden im CT verloren. Im Spiel um den 3. und 4. Platz dann gegen TV Stockdorf aus Bayern ein erneutes 2:4 – diesmal wurden gleich drei Spiele im CT verloren. Puh….Souveräner Deutscher Meister dann erneut BW Berlin durch ein 5:1 gegen Neu Isenburg.

Teamsprecherin Urte Künstlinger: ‘Auch wenn letztendlich der Erfolg für uns ausgeblieben ist, haben wir viel Spaß gehabt und auch alle Gegner haben sich sehr lobend über die Organisation geäußert. Herzlichen Dank dafür. Highlights waren natürlich die Band mit Maxi  und das hervorragende Essen am Samstagabend.!’

Auf jeden Fall sorgten die Teilnehmerinnen der DM für Stimmung auf der Tanzfläche – und alle in white….

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.