TENNIS: 1. Mannschaften chancenlos

Die 1. Damen haben den Aufstieg in die Regionalliga verpasst. Allerdings kam die Niederlage gegen BW Aachen 2 auch nicht überraschend. Stark ersatzgeschwächt war frau chancenlos und unterlag 2:7. Das Saisonziel, der Klassenerhalt, war aber schon erreicht. Bei einem Sieg hätte es aber andererseits erstmals eine BTHV Mannschaft in die Regionalliga geschafft. 

Bitte die 8:1 Niederlage der Herren in Brauweiler.Lediglich Philipp Arbeiter holte im Champions-Tie Break den einzigen Punkt. Drei weitere Spiele wurden im CTB verloren. Da in der Oberliga drei Mannschaften absteigen, schwebt die Mannschaft jetzt in akuter Abstiegsgefahr. Zudem hat sich Jan Menzen verletzt. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.