Dottendorfer Grand Slam 2016 – toller Erfolg

Es gab einmal eine Zeit, da wurde die Tennis-Sommersaison mit einem Mixed-Turnier, dem Dottendorfer Grand Slam, beendet. Diese Tradition wurde dieses Jahr wieder aufgegriffen. 30 Spielerinnen und Spieler der leicht fortgeschrittenen Altersklassen (ab Damen und Herren 30)J trafen sich am Montag, den 3.10.2016 um 11.00 Uhr im BTHV, um in verschiedenen Mixed-Varianten die Mixed-Sieger auszuspielen. Gespielt wurden vier Runden à 45 Minuten. Alle Teilnehmer erhielten jeweils einen Punkt pro gewonnenem Spiel. Am Ende standen die fleißigsten Punktesammler fest: Unsere diesjährigen Dottendorfer Grand Slam-Sieger sind Susi Rutz und Olav Frederichs. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und viel Spaß bei der Gewinneinlösung!

Alle Teilnehmer hatten einen sportlichen, fairen, lustigen und sonnigen Tag auf den Tennisplätzen. Gemeinsam ließen sie den Nachmittag bei einem Kaltgetränk und leckerem Flammkuchen auf der BTHV-Terrasse ausklingen. Das war ein gelungenes Turnier. Vielen lieben Dank für die Orga! Alle freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr!

img_2760

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.