Damen 60 erneut Deutscher Mannschaftsmeister

Die Damen 60 haben nach ihrem Erfolg im letzten Jahr auf der eigenen  Anlage auch in diesem Jahr die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Freiburg gewonnen. Nach dem Sieg im Halbfinale gegen Unterhaching waren sie in der Wiederholung des letztjährigen Finales gegen TC BW Berlin erneut mit 4 : 2 erfolgreich. Die erfolgreiche Mannschaft trat mit Susanne Schweda , Sabine Robertz , Irene Smutny, Urte Künstlinger und Edeltraud Remy zu den Spielen in Freiburg an. Außerdem sind Mitglieder dieser Mannschaft noch Monika Stech, Kerstin Bachmann und Rosemarie Nölle.

Wir gratulieren den Spielerinnen sehr herzlich zu diesem großen sportlichen Erfolg.

Gleichzeitig gratulieren wir aber auch den Damen 40 zu ihrem Aufstieg in die Regionalliga.

Für den Vorstand

Norbert Veith

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.