BTHV-Seniorinnen in der Verbandsauswahl

Am Wochenende finden die großen Spiele der Verbände in Köln statt. Aus den Reihen des BTHV wurden berufen Susanne Schweda, Irene Smutny, Sabine Robertz und Monika Stech. Als 4. im Bunde wird Sylvia Balkow aus Leverkusen dabei sein. Bei den Herren spielen J. Müller, M. Nickäs, H.-A. Müller und T. Zaicz, alle Köln. Das Team des TVM (Damen und Herren 60) schaffte im vergangenen Jahr den Aufstieg aus Gruppe C in die Gruppe B. Dieses Jahr hofft die Mannschaft nun auf einen weiteren Aufstieg in die Gruppe A. Gespielt werden drei Dameneinzel, drei Herreneinzel, ein Damen- und ein Herrendoppel, ein Mixed-Doppel. Der TVM spielt in seiner Gruppe gegen die Teams aus Hamburg, Niedersachsen und Westfalen. Wir wünschen viel Erfolg und werden berichten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.