Weihnachtshockey U8 und U10 mit 1. Mannschaften

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

am Dienstag (20.12) findest unser Weihnachtshockey u8/10 auf unseren Kunstrasenplatz (draußen) statt.

Beginn ist um 15:30 Uhr und Ende gegen 17:30 Uhr.

Hierzu möchte ich euch noch folgende Informationen zukommen lassen.

Buffet:

Bitte bringt eine Kleinigkeit für das Buffet mit (Plätzchen usw. – ähnlich wie für die Heimspieltage).

Während dem Weihnachtshockey haben die Kinder die Möglichkeit sich mit warmem Punsch aufzuwärmen. schon gegen 17:00 Uhr können sich alle Eltern zum „Come together“ einfinden, dafür wurde auch Glühwein besorgt.

Für den Punsch und Glühwein wird ein Sparschwein aufgestellt, bei dem man sich beteiligen darf.

Bitte gebt Euren Kids dafür auch, auch aus hygienischen Gründen einen eigenen, bruchsichere Becher mit (beschriftet).

Wetter:

Voraussichtlich wird nach meinen Informationen (stand heute) es am Dienstag zu dieser Zeit aufhören zu regen .

Die Kinder sollten dennoch bitte warme und regenfeste Sportklamotten mitnehmen (Regenhose, Regenjacke, Handschuhe, Schal und Mütze).

Das Event findet bei Wind und Wetter statt. Wir werden hauptsächlich Draußen sein. Bei all zu starken Regen werden wir in die Halle gehen. Wie ihr mich aber kennt, gehe ich nur in die Halle, wenn der Platz durch Dauerregen (“Schüttet wie aus Eimern”) nicht bespielbar ist.

Ich freu mich schon auf morgen und vielleicht sieht man sich beim “Come together”. 

Viele Grüße

Maxi

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.