Versöhnlicher Saisonabschluss: 3. Herren schaffen Klassenerhalt

Ende gut, nicht alles gut….. Die 3. HERREN haben den Klassenerhalt geschafft. Im letzten Spiel der Saison – 1:0 gegen die SSG St. Augustin!!! Glückwunsch an das Team.

Auch die 2. DAMEN überraschten nach einer schweren Saison mit einem 4:4 beim Aufsteiger Aachener HC!!  Klasse. Und fast hätte man das Spiel abgesagt.

Und auch die 2. HERREN gewannen erneut – 8:7 gegen Absteiger Eilendorf. Und spielten laut eigener Aussage die erfolgreichste Saison einer 2. Herren in der Halle in der Geschichte des BTHV…. Gut, es war dann wohl eine geschichtsträchtige Saison – noch nie hat eine 2. Herren des BTHV in der Halle gegen Eilendorf gespielt……. Und noch nie hat Marc Schmüser in den 2. Herren in der Halle ein Tor geschossen….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.