Torhüter glänzen nicht nur auf dem Parkett

Zum letzten Training der Hockeytorhüter am 19.12 versammelten sich wieder viele talentierte Nachwuchs Goalies rund um Trainer Lars Neumann und die Co’s Anna und Linus.

Diesmal war aber nicht nach 2 h schweißtreibenden Einheiten Schluss. Mit vereinten Kräften und bewaffnet mit Besen und Handfegersets haben die Torwarte in einer gemeinsamen Aktion ‚ihren‘ Spindraum in der Halle aufgeräumt. Dabei kam eine Menge Müll und Dreck zusammen. Der Raum erstrahlt nun (fast) in vorweihnachtlichem Glanz und wir hoffen sehr, dass sich dieser Zustand im neuen Jahr bewahren lässt. Zum Abschluss versammelten sich dann alle zu einem gemeinsamen Mittagessen bei Sträters. Gut gestärkt gingen alle in die Weihnachtsferien. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2016.“

Ingo LaRoche

IMG_3025

IMG_3013

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.