Torflaute bei Hockeymannschaften

Mamma Mia – 2 Tore in 3 Spielen. Gut, wenn BTHV 2 – BWK 3 und BTHV 3 – BWK 4 spielt, dann passt es ja irgendwie rein zahlentechnisch, wenn beide Mannschaften mit 1:2 verlieren. Immerhin: die knappe Niederlage der 3. DAMEN ist gegen das Spitzenteam durchaus als Erfolg zu werten. Gleiches gilt so gesehen auch für die 2. DAMEN. So gesehen ein versöhnlicher Heimabschluss.

Dagegen konnte die Erfolgstruppe 2. HERREN in Marienburg gar nicht glänzen. 0:3 verloren. Kein Tor in 60 Minuten…???  Muss wohl an der Spielzeit liegen – Sonntag 18 Uhr – brrrhhhhhh. Immerhin: so ist es an der Twitterfront sehr ruhig und die Herren Busch und Schmüser äusserst kleinlaut geworden bzw. nichtssagend……..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.