Toller Teamauftritt der A2-Mädels – ein Hoch auf Anoka

Liebe BTHV´er,

unsere A2-Mädels haben sich am Wochenende einen schönen Erfolg erspielt und erkämpft.

Dabei waren die Voraussetzungen nicht gerade günstig, denn obwohl wir am Anfang der Woche noch mit einem 14 Mädels starken Kader rechnen konnten, schrumpfte die Mannschaftsstärke wegen diverser Krankheiten auf 9 Mädels zusammen, die dann aber die drei Spiele bravourös auftraten.

Im ersten Spiel wurden unsere Nachbarn vom Bonner HTC mit 1:0 bezwungen. Liest sich einfach, war aber gar nicht einfach, denn der HTC führte die Tabelle mit 15 Punkten souverän an; unsere Mädels hatten sich bis zu diesem Spieltag 7 Punkte erspielt.

Coach Alex verordnete dem Team eine Defensivtaktik, die dann erstens umgesetzt wurde und zweitens (zumindest aus Sicht des Schreibers dieses Berichtes) ausschlagebend für den Sieg war.

Im zweiten und dritten Spiel wurde die 2. und 3. Mannschaft aus Rheinbach 4:0 und 4:1 geschlagen.

Und obwohl die Teamleistung von Romy, Pelin, Nele M., Nele G., Luisa, Anoka, Pippa, Stella und Lioba sicher Basis des Erfolgs war, möchten wir hier Anoka einmal besonders herausstellen.

Anoka erzielte alle neun Treffer des BTHV und das ist sicher etwas nicht alltägliches.

Herzlichen Glückwunsch!”

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.