Tolle Leistung der Herren – super Spiel – 4:3 gegen England

Was für ein sensationelles Spiel – da hat sich die Übertragung gelohnt. Mit einer grandiosen Leistung gewann das deutsche Team gegen England mit 4:3 und hat sich damit als wohl Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Besonders die 1. Halbzeit – wann hat es das letzte Mal dieses Traumhockey gegeben?? Und dennoch: in der 2. Halbzeit lag man plötzlich mit 2:3 in Rückstand – es drohte das vorzeitige Aus. Doch die Mannschaft belohnte sich für die ihre Leistung und drehte das Spiel. Klar: bei den unzähligen vergebenen Chancen hätte man sich am Ende wohl nicht beschweren können….. Die Ecken – oh la la. Und leider hat Deutschland zur Zeit auch keinen Weltklassetorwart, der allerdings 2 Sekunden vor Schluss mit einer wahnsinnigen Parade den Sieg rettete.

Halbfinale auf Sport 1: Damen am Do. um 17 Uhr; Herren am Fr. um 17.00 Uhr. Wenn alles nach Plan läuft….

Am Abend dann noch eine Sensation. Weniger das Ergebnis an sich (das kennt die deutsche Mannschaft von der World League auch) als die Höhe: wann hat eine holländische Mannschaft das letzte Mal vor heimischen Publikum mit 0:5 verloren?? Möglicherweise findet jetzt das Halbfinale erst um 20.00 Uhr am Freitag statt, weil Holland jetzt Gruppenzweiter ist und der Gastgeber natürlich wg. der heimischen Zuschauer dann abends spielen will

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.