Sunday = Funday: 1. Damen vor dem entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga

Liebe BTHVer, Fans, Freunde, Freundesfreunde,

Sunday=Funday?

Am Sonntag steht  für uns das absolute Highlight vor der Tür. Nach einer für uns bisher überragend verlaufenen Saison brauchen wir noch einen Punkt, um den Traum von der 1.Bundesliga wahr zu machen.  Gibt es einen besseren Ort, um diesen Punkt zu holen als die heimische Halle? Für dieses Unterfangen brauchen wir aber EUCH ALLE! Angepfiffen wird der Spaß um 16 Uhr am Sonntag den 18.02.2018. Gegner ist HC Essen. Kleidet euch in Lila Weiß, bringt alles mit, was Krach macht, und dann werden wir alles geben, um BTHV-Geschichte zu schreiben.

Wir sind heiß wie Frittenfett und freuen uns schon auf Sonntag,

eure Damen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.