Sensation: deutsche Mannschaft unterliegt im Penaltyschießen

Die Herren des BTHV haben mal wieder Geschichte geschrieben. Denn wann hat eine deutsche Mannschaft zuletzt ein Penaltyschießen verloren..??  Und dann noch gegen eine holländische Mannschaft – wer kann sich erinnern…?? Insgesamt aber ein starker Auftritt der Mannschaft auf dem Hallenturnier in Böblingen (bei Stuttgart). Nach souveränen Siegen unterlag man erst im Endspiel gegen Push Breda – intern besser bekannt als Busch-Breede (tatsächlich interessant….- gibt es da nähere Infos…). 

Höhepunkt aber wohl die Auslosung der Zimmer am Samstag – wie die zahlreichen Fotos beweisen. Andere gibt es nicht – auch nicht von Busch-Breede….. Schade…. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.