Schwarzes Wochenenende für 1. Mannschaften – Überraschung durch 2. Damen

Puh, das waren natürlich ein hartes Wochenende. Die 1. HERREN blieben am Doppelwochenende ohne Punkt. Die Niederlage in Neuss war sicher keine Überraschung. Bei SW Köln bot die Mannschaft dann eine gute Leistung, aber wie heißt es so schlecht: Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu. Beim 5:6 war ein Punktgewinn sicher drin. Aber wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr ein Abstiegsendspiel – am kommenden Samstag um 16 Uhr gegen BW Köln.

Auch die 1. DAMEN blieben beim 1:4 in Düsseldorf ohne Punktgewinn. Ganz unerwartet kam die Niederlage gegen die erstarkten Gastgeberinnen nicht. Das wird noch eine ganz enge Kiste in der Regionalliga.

Immerhin: eine Riesenüberraschung gelang den 2. DAMEN beim 5:4 Sieg in Aachen. Damit konnte niemand rechnen. Matchwinnerin war Torhüterin Jacci Karrenbauer. Damit ist frau wieder im Geschäft und die Chancen auf den Klassenerhalt sind eindeutig gestiegen. Der Sieg war schon alleine wegen der Uhrzeit (19 Uhr in Aachen) mehr als verdient.

Den erwarteten Sieg schafften auch die 2. HERREN beim 5:3 gegen den Letzten Pulheim

Und auch den 3. HERREN gelang beim 4:4 gegen Honnef der 1. Punktgewinn. Allerdings ist man immer noch Letzter.

Teilerfolg auch für die 3. DAMEN – endlich mal Torjubel.  Trotzdem 1:4 gegen Erftstadt.
Immerhin: die Bank war wieder bestens besetzt.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.