Saisonstart der 1. Mannschaften – 1. Damen mit Heimspiel

Am Wochenende geht’s los.  Die 1. DAMEN treffen am Sonntag um 14.00 Uhr auf DSD Düsseldorf. Gegen den Aufsteiger müssten die Damen als Favorit gelten. In jedem Fall  scheint die Liga sehr ausglichen zu sein

Die 1. HERREN müssen nach Düsseldoof und treffen dort auf den DHC2. Die 2. Mannschaften sind immer Wundertüten. Die irre Konstellation in der RL: von den 6 Mannschaften könnnen mit dem DSC und BTHV nur 2 Mannschaften aufsteigen. Wahnsinn…  Da kommt doch gleich wieder die alte neue Idee auf: warum keine eigene Meisterschaft für 2. Mannschaften. Alles schon da gewesen….

In der Oberliga müssen die 2. HERREN auch zum DHC – dann gegen die 3. Mannschaft. In der Oberliga gilt – jeder Punktgewinn ein Riesenerfolg.

Ansonsten noch ein Heimspiel: 2. DAMEN – Dünnwald um 12.00 Uhr am Sonntag

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.