Passend zum 11.11. – Damen schießen 11 Tore…

Wow – dieser Spielbeginn dürfte einmalig in der BTHV Geschichte sein, aber was tut man nicht alles für die Mannschaft, den BTHV und Karneval. Das letzte Vorbereitungsspiel vor der nächste Woche beginnenden Saison fand bei SW Köln statt. Spielbeginn: 8.30 Uhr. Abfahrt BTHV: 7 Uhr. Nur mal so nebenbei Frage an Jule, die ja bekanntlich aus Remagen anreisen muss: Aufgewacht um…???

Jedenfalls gewannen die BTHV Damen mit 11:4 (was die Gegentore angeht, waren die Auskünfte wage…), um dann, viel wichtiger, um 11.11 Uhr startklar zu sein. DER Spielbeginn hat den Vorteil: frau muss sich nicht warm laufen – das passiert dann im Gegensatz zum Spiel nach Spielbeginn…..

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.