Megaheimschwerwochenende..

Hoffentlich hat Athletiktrainer Lucas ganze Arbeit geleistet, denn für das Wochenende braucht man gute Kondition.

Den Auftakt machen die 1. DAMEN gegen den DHC Hannover (Samstag 14.00 Uhr). Die Damen müssen gegen den direkten Konkurrenten unbedingt punkten.  Die Gäste haben sich allerdings verstärkt – die BTHV-Damen durch eine Reduzierung der Verletztenliste hoffentlich auch. Alles ist möglich.

Dann gleich am Sonntag das nächste schwere und wichtige Spiel – um wieder 14.00 Uhr gegen Hannover 78. Auch da lassen sich nach dem 1. Spieltag der Rückrunde letzte Woche keine Prognosen abgeben.

Und nach den Damen dann gleich das nächste wichtige Spiel: die 1. HERREN treffen um 16.30 Uhr auf den MSC und müssen ebenfalls punkten. Auch hier lassen sich keine Prognosen treffen – beide Teams haben zum Start der Rückrunde verloren. Immerhin ist Jens Neumann rechtzeitig aus Südafrika eingetroffen.

Leider haben auch die 2. Mannschaften ganz schwere Spiele.  Die 2. HERREN müssen am Sonntag um 9.30 Uhr ran. Gegen den THC Hürth ist man allerdings Außenseiter, aber das ar man auch gegen BW Köln 2. Mal sehen..

Die 2. DAMEN sollten ebenfalls mal punkten – wird aber gegen DHC 2 ebenfalls schwierig – Sonntag 11.30 Uhr.

Puh – das Leben geht aber trotzdem weiter……

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.