Klipper Hamburg und BTHV – eine besondere Verbindung….. Bonneproppen machen Karriere…

Die Hockeywelt ist bekanntlich klein und so entstehend manchmal erstaunliche Verbindungen…  Wir haben ja schon jede Menge Ex-Klipperaner im BTHV, wie Dani Prange oder Kathleen Breede (1. Damen) oder der Geschäftsführer. Jetzt kommt auch die neue Trainerin Ann-Kathrin Karlshaus direkt von Klipper zum BTHV. Und endlich ‘zahlt’ der  BTHV mal zurück: die ehemaligen BTHV Spieler Alex Bechmann und Tim Linden sind ab heute für die Hockey-Jugendarbeit bei Klipper verantwortlich. Glückwunsch an die beiden – Klasse Jungs!! Und sicher freut das auch Andi Busch aus den 1. Herren – der hat ja auch mal bei Klipper gespielt…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.