Kahlenberg gewinnt BeeTHoVen-Cup – BTHV-Mädchen belegen guten 4. Platz

 Das war wieder ein richtig tolles Turnier: auch der 7. BeeTHoVen-Cup begeisterte alle Teilnehmer. Vor allem spielte auch das Wetter mit. Die BTHV Mädchen hatten Pech. Als Gruppensieger waren sie fürs Halbfinale gegen Leverkusen qualifiziert. Leider hatten sich schon am Samstag einige Spielerinnen verletzt. Am Sonntag beim Stande von 0:0 dann auch noch Jule Kuntze, der wir gute Besserung wünschen. So ging das Halbfinale mit 0:2 verloren. Gewinner am Ende der Kahlenberger HTC durch ein 3:0 gegen Leverkusen. Foto: Sportamtsleiter Stefan Günther überreicht den Preis für den 2. Platz.

Ein Riesenlob an die Organisatorin des Turniers, Renate Nehring. Alles war top organisiert und sie hat sich für höhere Aufgaben empfohlen. Spontan fällt da der Berliner Flughafen ein. Der wäre jetzt entweder fertig oder abgerissen…!!!  Renate, das war wirklich 1aaaa und die schlaflosen Nächte hoffentlich verarbeitet…!!!!  Danke aber auch an Stadionsprecher Tom Schmitz und Petra und Wilfiried Chruscz für Fotos, Anzeigetafel, Musik (In the Year 2525…..) und alles andere. Wahnsinn. Super auch das Büfett und die Eltern – rund-um-Versorgung für die Mädchen, Eltern, Gäste und Rugbyspieler.  Super Klasse. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.