Jede Menge Heimspiele…..

Am Sonntag ist mal wieder Heimspieltag. Nur die 1. DAMEN sind nicht in Bonn – Trainingslager in Gau-Algesheim.

Die 1. HERREN treffen am Sonntag um 18 Uhr auf den ewig alten Rivalen DSD Düsseldorf. Das wird sicher kein einfaches Spiel, zumal sich die Herren gegen DSD immer schwer getan haben. Aber sicher ist die Mannschaft heiß und wird alles dafür tun, zu punkten.  Mit entsprechender Unterstützung der Fans sollte das zumindest möglich sein. Man darf gespannt sein….

Die 2. DAMEN treffen auf ETG Wuppertal (14 Uhr). Die Gäste sind hier nach der knappen 0:1 Niederlage gegen den Aufstiegsfavoriten SW Köln sicher Favorit, aber vielleicht gelingt den Damen eine Überraschung.

Die 2. HERREN könnten gegen Dünnwald die Tabellenführung feiern. Die Gäste sind allerdings nicht zu unterschätzen. Ungerne erinnert man sich an die Niederlage in der letzten Saison. Die 2. Herren haben sich aber neu aufgestellt  und wollen weiter überraschen… 12.00 Uhr

Die 3. HERREN treffen auf den HC Bad Honnef. Punkte müssen her und auch das sollte möglich sein. 16.00 Uhr

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.